Login

Angemeldet bleiben

       
Top Panel
A+ R A-

Heißausbildung

Ausbildung unter realen Einsatzbedingungen

21585B11 

 

 

  Am 13.03.2021 absolvierten Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Birkenwerder, gemeinsam mit Kameraden

  des Löschzugs Mühlenbeck der Feuerwehr    Mühlenbecker Land, eine Heißausbildung im Feuerwehtechnischen

  Trainingszentrum Grünheide. Dabei wurde unter realen Einsatzbedingungen das taktische Vorgehen bei der

  Brandbekämpfung trainiert. Es wurde auch sehr deutlich wie wichtig das korrekte Anlegen und Überprüfen der

  persönlichen Schutzausrüstung ist. 

  Es war für alle Beteiligten ein ziemlich heißer, aber auch sehr lehrreicher Tag. Unser Dank gilt insbesondere den

  Ausbildern vom FTTZ Grünheide für die gute Vorbereitung und Durchführung der Ausbildung, sowie den

  Organisatoren der Heißausbildung.

 

  Wolfgang Lange

  Gemeindebrandmeister

  Feuerwehr Birkenwerder

  Die Kameraden nach

  erfolgreich absolvierter

  Ausbildung.

 7DBB8ED

 

 

Nächste Veranstaltung

Knutfest 2.0

Samstag 08.01.2022

Beginn: 17:00 Uhr

Kontakt

E-Mail: info@feuerwehr-birkenwerder.de

Bottom3

Anime con saed elitr, sed diam nonu eirmo conse tetur sadipscing elitr.

Gallerie

Einige ausgewählte Bilder aus unserem Alltag.